Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach

Leckere Aktion des Elternbeirats

Eine besonders leckere Idee hatte in diesem Jahr unser Elternbeirat. Das Gremium mit Simone Frohnhöfer und Matthias Bock an der Spitze traf sich mit einigen fleißigen „kleinen“ Bäckerinnen zu einer gemeinsamen Aktion in der Backstube der Auerbacher Bäckerei Bock. 

An zwei Nachmittagen wurden zehn verschiedene Plätzchensorten gebacken. Da gab es leckere Vanille-Kipferl, Kokosmakronen, Butterplätzchen, Nougattaler und vieles mehr. 

Besonders viel Spaß machte das Verzieren des leckeren Kleingebäcks. Verpackt in kleine Schälchen wurden die Plätzchen rechtzeitig vor den Weihnachtsferien angeliefert. 

SchülerInnen und Lehrkräfte freuten sich, dass sie das bestellte Gebäck für die anstehenden Feiertage mit nach Hause nehmen konnten. 

Der Reinerlös aus der Back-Aktion kommt dem Elternbeirat und damit letztendlich allen SchülerInnen zugute. Vielen Dank für diese Initiative!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de

Hier finden Sie uns

Mittelschule Auerbach
Neuhauser Str. 1
91275 Auerbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9643/782 +49 9643/782

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.