Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach

Mittelschule HELAU!

Viel Spaß hatten die Schüler/innen am letzten Freitag vor den Faschingsferien. Die Schülermitverwaltung mit Viola Pilhofer, Alan Davidson und Joceline Pascale an der Spitze hatte einen Schülerfasching mit vielen lustigen Spielen vorbereitet. 

Viele Jugendliche waren phantasievoll kostümiert. Selbst die Lehrer gefielen mit ihren einfallsreichen Kostümen. Förderlehrerin Stephanie Lindner holte sich „als buntes Einhorn“ bei der Maskenprämierung den ersten Preis.

Bei Musik, Tanz, Spielen und leckeren Snacks vergnügten sich Schüler und Lehrer. In den ersten beiden Stunden feierten die 5. bis 7. Klassen, in der dritten und vierten Stunden waren die „Größeren“ dran. Dank gebührt den Schülern, die sich um die Vorbereitung und das Aufräumen gekümmert haben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de