Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach

Vorweihnachtliches Fußballturnier der SMV

Die Schülermitverwaltung der Mittelschule organisierte in diesem

Schuljahr kurz vor den Weihnachtsferien wieder ein Fußballturnier. Neben fußballerischem Können und Einsatzbereitschaft war oft auch das berühmte Quäntchen Glück für den Sieg nötig. 

In verschiedenen Altersgruppe traten Mädchen- und Jungenmannschaften der Realschule und der Mittelschule Auerbach in der Helmut-Ott-Halle gegeneinander an. Gespielt wurden – je nach Alter – 8 bis 15 Minuten.

Als Schiedsrichter fungierten unser Praktikant Alexandros Kellis sowie die Sportlehrer Rudolf Haberberger  und Ferdinand Höllerer (Mittelschule) und Pavel Hes (Realschule). Spaß hatten auch die Zuschauer am Rande des Spielfeldes. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de