Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach

Neue Ausbildungsbroschüre überreicht

Die 14. Ausbildungsplatzbroschüre für das Gebiet der FrankenPfalz ist von der Arbeitsgemeinschaft der FrankenPfalz-Gemeinden herausgeben worden. Zum dritten Mal wurden auch freie Stellen in Pegnitz berücksichtigt. Die Absolventen des Jahres 2020 finden auf 42 Seiten freie Ausbildungs- sowie zahlreiche Praktikumsplätze. Verena Frauenknecht, Umsetzungsmanagerin der FrankenPfalz, war erstmals zuständig für die Vorbereitung und die redaktionelle Aufarbeitung. 

 

 

Zusammen mit Lehrerin Renate Schmidt waren Schüler/innen der Klasse 9M im Auerbacher Rathaus, um die druckfrische Ausbildungsplatzbroschüre von Verena Frauenknecht und Bürgermeister Joachim Neuß zu bekommen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de