Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach

Abschluss- und Bildungsreise nach Kroatien

Die Abschlussfahrt ging vom 16. bis zum 22. September 2018. Nach einer 12-stündigen Busfahrt erreichten wir das Zwei-Sterne-Hotel „Delfin“ direkt an der Küste Istriens und hatten von dort einen tollen Blick auf das Mittelmeer. 

 

 

In den fünf Tagen erlebten wir interessante Stadtführungen mit Silvana und Daniela in Porec, Rovinj und Pula, die von der Firma Cermak organisiert wurden. Diese Ausflüge brachten uns neues Wissen über Istrien und die damalige Art und Weise des Lebens in Kroatien. 

Auch an Freizeit hat es uns nicht gemangelt. Wir waren fast jeden Tag im Meer tauchen und schwimmen oder entspannten am Pool und auf unseren Zimmern.  

Uns hat die Abschlussfahrt nach Kroatien super gefallen. Manche waren sogar das erste Mal am Meer, sodass es ein ganz besonderer Ausflug war. 

 

Sebastian Braun, Alan Davidson 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de

Hier finden Sie uns

Mittelschule Auerbach
Neuhauser Str. 1
91275 Auerbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9643/782 +49 9643/782

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.