Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach

Neue Ausbildungsplatzbroschüre liegt jetzt vor

Die 13. Ausbildungsplatzbroschüre für das Gebiet der FrankenPfalz ist von der Stadtverwaltung herausgeben worden. Zum zweiten Mal wurden auch freie Stellen in Pegnitz berücksichtigt. Die Absolventen des Jahres 2019 finden auf 30 Seiten freie Ausbildungs- sowie zahlreiche Praktikumsplätze. Tina Schwendner war erstmals zuständig für die Vorbereitung und die redaktionelle Aufarbeitung. 

 

 

Förderlehrerin Stephanie Lindner (l.) holte mit den Schülern (v.r.) Viola Pilhofer, Fatma Youssein, Philipp Lindner und Selina Bohun (alle 9M) die druckfrische Broschüre im Rathaus ab.

Die Ausbildungsplatzbroschüre kann hier heruntergeladen werden:

Ausbildungsplatzbroschüre.pdf
PDF-Dokument [922.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de