Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach

Fußballturnier der Real- und der Mittelschule am 19. Dezember

Die Sportlehrer Patrick Legien (Mittelschule) und Pavel Hes (Realschule) organisierten auch in diesem Schuljahr wieder ein Fußballturnier.

 

In verschiedenen Altersgruppe traten Mädchen- und Jungenmannschaften gegeneinander an. Auch unsere Willkommensklasse stellte ein eigenes Team.

Gespielt wurde jeweils 20 Minuten.

 

Als Schiedsrichter fungierten unser Praktikant Tobias Bruckner sowie die Lehrkräfte Gerhard Bruckner und Patrick Legien.

 

Jana Mühlbauer aus der Klasse 5a traf am laufenden Band in das Gehäuse der Gegnerinnen und wurde die Torschützenkönigin des Turniers.

Spaß hatten auch die Zuschauer am Rande des Spielfeldes.

Betreuer Patrick Legien freute sich, dass seine Schüler das eine oder andere Match für sich entscheiden konnten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de