Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach
„Auch das ist Schule!“ sagte Rektor Ferdinand Höllerer von der Auerbacher Mittelschule bei der Begrüßung der Gäste des diesjährigen Abschlussballes am Freitag treffend. Die Tanzschule Vézard aus Weiden hatte den 17 Paaren mit Teilnehmern aus den 9. und 10. Klassen die wichtigsten Standardtänze und modernen Linedance beigebracht. Eltern und Lehrer staunten über die elegant gekleideten Jugendlichen (Bild), die zu Beginn des Balls in die Aula der Dr.-Heinrich-Stromer-Grundschule einzogen. Tanzrunden mit den Eltern rundeten das Programm ab. Viele Helfer waren hinter den Kulissen im Einsatz, um den Abend zu einem Erfolg werden zu lassen. Höllerer erwähnte die beiden 8. Klassen, die für den Service und die Bewirtung zuständig waren, und die Fachlehrerinnen, die sich mit Hilfe einiger Schüler um das Büffet kümmerten. Dank galt auch dem Dekoteam um Johannes Lindner, das die Aula mit viel Engagement für den großen Tag vorbereitet hatte.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de