Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach
Projekttag "Weihnachtsbasteln" der Klassen 5a, 6a, 6b und 7M
Am Mittwoch, 2. Dezember führten unsere Klassen einen Aktionstag "Weihnachtsbasteln" durch. Geplant wurde er von Frau Biersack und Frau Reindl, bei der Durchführung arbeiteten die Fachlehrerinnen Frau Langsteiner und Frau Purkl, unsere JaS Frau Vidak sowie die Klassenleiter Herr Schriml, Frau Biersack, Herr Hambeck und Herr Höllerer mit den Klassen zusammen.
Der Tag begann mit einem gemeinsamen gesunden Frühstück. Alle Schüler und Lehrkräfte hatten etwas zu dem Buffet mitgebracht - ein toller und leckerer Einstieg in den "Arbeitstag".
Anschließend bastelten die vier Klassen an zwölf Stationen verschiedenste Schmuckstücke für die Weihnachtsdekoration. Diese Kunstwerke wurden in den Klassenzimmern und in der Aula angebracht. Ein toller Aktionstag, der allen viel Spaß gemacht hat und bei dem jeder stolz sein durfte auf seine Kunstwerke.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de