Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach

Viel Spaß beim Brettspieltag

Der Kreisjugendring Amberg-Sulzbach führte am 26.11.2015 wieder einen Brettspieltag an unserer Schule durch, bei dem die Klassen 5a, 6a und 6b teilnahmen und eine Auswahl der besten Brettspiele testen durften.
Dabei wurde dieses Mal zwischen Geschicklichkeitsspielen, Denkspielen und
Würfel-und Glücksspielen unterschieden.
Allen Schülerinnen und Schülern der 5. und 6. Klassen machte der Brettspieltag
an der Mittelschule Auerbach recht viel Spaß. Jedem wurde dabei wieder einmal klar, wie schön es ist, gemeinsam mit anderen zu spielen, auch wenn man dabei einmal verlieren konnte. Es war hoffentlich viel erlebnisreicher als allein am Computer zu spielen oder sich nur mit der X-Box zu befassen.
Wer mit seinen Eltern und Freunden zu Hause spielen möchte, kann sich diese Brettspiele bei der Servicestelle des Kreisjugendrings Amberg-Sulzbach
kostenlos ausleihen unter der Telefonnummer 09661/52820 oder per E-Mail bei: info@kjr-as.de.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de