Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach
Klasse 9a und 10M auf Abschlussfahrt
Vom 28.09. bis zum 02.10.2015 fuhren die Klassen 9a und 10M unserer Mittelschule nach Porec in Kroatien.
Das Hotel Plava Mediteran begeisterte uns sehr, denn die Zimmer waren sehr schön und die Angestellten sehr freundlich, auch das Buffet bot eine große Auswahl.
Am Dienstag ging unser Ausflug nach Pula, wo wir eine Stadtführung bekamen, bei dem wir unter anderem auch das berühmte Amphitheater besichtigten. Die kleinen Gassen, die netzförmig durch die Altstadt führen, luden zu einer Shoppingtour ein.
Ein Ausflug zu der Insel Brijuni stand am Mittwoch auf dem Programm. Eine kleine Bahn fuhr durch den Nationalpark, wobei uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt wurden. Den krönenden Abschluss des Tages war der gemeinsame Tanzabend in der Hotellobby mit Liveband.
Donnerstag liefen wir am Strand entlang in die Altstadt Porec, wo wir noch unsere restlichen Souvenirs ergatterten. Den Nachmittag verbrachten wir zunächst am Pool, manche schwammen im Meer und ein Teil vergnügte sich beim Beachvolleyball.
Schade, dass die Woche viel zu schnell vorbei war.
(Julia Dittrich, Klasse 10M)
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de