Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach
Am Freitag, 4. Dezember wurde bei uns der alljährliche Vorlesewettbewerb der 6. Klasse durchgeführt. Vorher hatte die Klasse 6a die drei Klassensieger Destiny Piehler, Selina Christ und Danny Schöffler (im Bild von links nach rechts) ermittelt. Beim Schulwettbewerb erreichte Selina Christ mit knappem Vorsprung den Sieg. Herzlichen Glückwunsch an Selina, aber natürlich auch an Destiny und Danny.
Selina wird unsere Mittelschule auch beim Landkreiswettbewerb vertreten. Dazu wünschen wir jetzt schon gutes Gelingen.
Der Wettbewerb wurde von unserer stellvertretenden Schulleiterin Frau Schmidt geleitet, die Gesamtorganisation hatte Herr Schriml übernommen. Den unbekannten Text aus dem Buch "Die verhexte Achterbahn" stellte Frau Biersack sehr spannend vor.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de