Mittelschule Auerbach
Mittelschule Auerbach
Gesundes Frühstück (Ostern)
Die Klassen 5a und 5b bauten am 26. März gemeinsam ein gesundes Frühstücksbuffet auf. Neben Brot, Semmeln, Eiern, verschiedenen Aufstrichen und Müsli, gab es auch zahlreiche Gemüse- und Obstvariationen.
Nach der gemeinsamen Stärkung setzten sich die Schüler auf vielfältige Weise mit dem bevorstehenden Osterfest in einem Stationenlauf auseinander. Neben Geschichten lesen und Rätseln, konnte man sich auch sportlich beim Osterhasenhüpfen (Gambol Jump) oder künstlerisch beim Basteln von Osterdekoration betätigen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, kam der Spaß dabei nicht zu kurz!
Druckversion Druckversion | Sitemap
Mittelschule Auerbach - Neuhauser Straße 1 - 91275 Auerbach - Fon 09643 782 - Fax 09643 8530 - Email: verwaltung@mittelschule-auerbach.de