Elternbeirat und Schulforum

Unser Elternbeirat im Schuljahr 2023/24

Der Elternbeirat der Mittelschule wird in den Schuljahren 2023/24 und 2024/25 geleitet von Matthias Bock und seiner Stellvertreterin Ramona Dobner.

Die weiteren Mitglieder im Elternbeirat sind Nicole Lindner als Schatzmeisterin, Jan Dobner als Schriftführer sowie Ute Buchner, Barbara Persau-Kroher und Armin Wache.

Beim ersten Elternabend des laufenden Schuljahres wurden die Klassenelternsprecher gewählt. Nachfolgend die Ergebnisse. 5a: Giannina Weniger (Stellvertreterin Sabine Biersack); 5b: Jessica Wolf (Katrin Iovan); 6a: Christiane Regler (Corinna Scherupp); 7a: Ute Buchner (Matthias Bock); 7M: Ramona Dobner (Nursel Sezer); 8a: Hans-Peter Werner (Melanie Roider); 7M: Bettina Stark (Barbara Persau-Kroher); 9a: Petra Pöllinger (Christiane Regler); 9M: Claudia Rumpler (Kerstin Christl); 10M: Nicole Plath (Tanja Gabert).

Von links: Martina Guttenberger, Katrin Sperber, Nicole Schoppa, Karin Sauer, Simone Frohnhöfer, Ute Buchner, Matthias Bock und Armin Wache. – Ein Bild des neuen Elternbeirats folgt in Kürze.

Schulforum

Im Schulforum waren im Schuljahr 2022/23  (v.l.) Ute Buchner, Simone Frohnhöfer und Karin Sauer engagiert. Ein neues Bild folgt bald.

Im Schulforum sind Lehrkräfte, Eltern- und Schülervertreter sowie Sachaufwandsträger engagiert. Je einen Sitz haben die drei Schülersprecher, die Lehrkräfte Felix Richter, Renate Schmidt und Ferdinand Höllerer sowie als Vertreter des Elternbeirats Matthias Bock, Ute Buchner und Armin Wache. Die Schülersprecher wurden von den Klassensprechern gewählt. Erster Schülersprecher ist Simon Belz (10M). Ihm zur Seite stehen Kevin Piatkiewicz (8M) und Benedikt Plath (9M). Felix Richter ist Verbindungslehrkraft.